19-09-18-bernhuber-portrait-str-4-1280x600-crop-40-39.jpg

Alexander Bernhuber

Member of the European Parliament

A strong voice for rural areas and young people in Europe

News from Facebook

image
Diese Woche entscheidet sich im Europaparlament, ob Bezeichnungen wie "Hafermilch", "Sojaschnitzel" und co. weiter erlaubt bleiben.❗Für mich ist klar: Wenn ein Produkt in seiner ursprünglichen Bedeutung auf einen tierischen Ursprung hinweist, dann darf es kein pflanzliches Ersatzprodukt sein! 🥩❌🥬
image
Heute ist Welternährungstag! 🥕🌽 Wir Landwirte arbeiten Jahr für Jahr für eine regionale, gesunde 🍎 und nachhaltige ♻️ Ernährung. Deswegen freue ich mich sehr, uns Landwirte gegenüber der EU zu vertreten! 🇪🇺
image
Auch die Kronen Zeitung 📰 berichtet von meiner Initiative zu den Farbenstoffen bei Tattoos 🟢🔵 Hier muss ein klarer Stopp 🙅🏼‍♂️ gesetzt werden, die EU sollte sich lieber mit wichtigeren Themen beschäftigen! 🦠🚜♻️
go to my Facebook-Page